Kauffrau / Kaufmann für Logistikabwicklungen

Industrie

Bautzen

Caminaer Straße 10

celsion.de

Kauffrau / Kaufmann für Logistikabwicklungen Celsion Brandschutzsysteme GmbH Bautzen Tourenplanung, Disposition unserer Montageteams sowie laufende Tourenoptimierung; Kommunikationsschnittstelle zwischen Speditionen, Kunden sowie unseren Montageteams und Produktionswerken; Produktions-, Fertigungs- und Lageraufträge erstellen.

Zur Verstärkung Unseres Jungen Teams Suchen Wir Eine/n Kauffrau/kaufmann Für Logistikabwicklungen Vollzeit / Ab Sofort / Standort Bautzen über Uns Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Des Vorbeugenden Baulichen Brandschutzes Hat Sich Die Gmbh Auf Den Bereich Des Funktionserhalts Und Der Brandlastdämmung Von Elektrotechnischen Anlagen Und Dem Schutz Von Flucht­wegen Mit Trennwänden Spezialisiert Als Entwickler Und Hersteller Unserer Produkte Haben Wir Die Möglichkeit Maßgeschneiderte Lösungen Für Unsere Kunden Und Deren Speziellen Anwendungs­be­reich Anzubieten Wir Bieten Ein Leistungsgerechtes Einkommen In Ei­nem Modernen Internationalen Unterneh­men Umfangreiche Schulungs- Und Fortbil­dungs­möglichkeiten Ein Modernes Arbeitsumfeld Unterstützung Von Unserem Jungen Und Hoch Motivierten Team Ein Besonders Angenehmes Betriebsklima Aufgaben Tourenplanung Disposition Unserer Montageteams Sowie Laufende Tourenoptimierung Kommunikationsschnittstelle Zwischen Speditionen Kunden Sowie Unseren Montageteams Und Produktionswerken Anmeldungen Von Speditionslieferungen Und Retouren Erstellen Von Transportpapieren Lieferscheinen Avisen Produktions- Fertigungs- Und Lageraufträge Erstellen Produktionskapazität Und Fertigungsaufträge überwachen überwachung/kontrolle Von Lagerbeständen Bearbeitung Von Reklamationen Anforderungen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Z B Kauffrau/kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskauffrau/-kaufmann Idealerweise Berufserfahrung Im Kaufmän­nischen Bereich Besonders In Der Abwick­lung Von Logistik Und Reklamationen Gute Edv-kenntnisse Selbständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit Und Ein Freundlicher Umgang Mit Kunden Auch In Stresssituationen Begeisterungsfähigkeit Gutes Organisa­tions­talent Und Souveränität Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Inkl Gehaltsvorstellung An: Oder E-mail: Carinapech@de Aufgrund Der Vielzahl Von Bewerbungen Werden Die Bewerbungs- Fahrt- Und Reisekosten Nicht Erstattet Ihre Unterlagen Können Auch Nicht Zurückgesandt Werden Und Werden Nach Nicht Eignung Nach 6 Monaten Vernichtet Kauffrau / Kaufmann Für Logistikabwicklungen Tourenplanung Disposition Unserer Montageteams Sowie Laufende Tourenoptimierung Kommunikationsschnittstelle Zwischen Speditionen Kunden Sowie Unseren Montageteams Und Produktionswerken Produktions- Fertigungs- Und Lageraufträge Erstellen Bautzen

Eventmanager (w/m)
   Celsion Brandschutzsysteme GmbH (Dresden)

Kauffrau / Kaufmann für Logistikabwicklungen
   Celsion Brandschutzsysteme GmbH (Bautzen)

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Celsion Brandschutzsysteme GmbH (Bautzen)